Werde aktiv für deine Kommilitonen!

Am Dienstagabend, den 09. Mai 2017 besteht die Möglichkeit, die Fachschaft und ihre Arbeit in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen. Dazu veranstalten wir um 20:00 Uhr einen Infoabend, zu dem Ihr alle herzlich eingeladen seid. Treffpunkt ist vor dem Oeconomicum

Wir sind die Guides, die Dich während des MVKs und des Ersti-Wochenendes betreuen, aber auch diejenigen, die in Kommissionen und Gremien die studentischen Interessen vertreten. Außerdem organisieren wir die beliebte Klausurenausleihe, den Bib-Support und die Bücherbörse.

Wir wollen Dienstagabend unsere Arbeit und die Strukturen dahinter vorstellen und aufzeigen, wie deine Mitarbeit bei uns aussehen könnte. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen des Uni-Geschehens und der Fakultät zu werfen. Außerdem kannst Du bei uns Kontakte zu Studierenden in höheren Semestern und Professoren knüpfen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns viel Spaß haben. 

Wir sind parteipolitisch unabhängig & setzen uns für alle Wiwis ein.

Falls Du Dich entscheidest mitzumachen, gehst Du dabei keine dauerhafte Verpflichtung ein, sondern kannst Dich ganz im Rahmen deiner Möglichkeiten einbringen.

Zeig es deinen Freunden!

Kontakt:

ADW Göttingen | Platz der Göttinger Sieben 3 | 37073 Göttingen

Büro: Oec. 0.142

E-Mail: adw@stud.uni-goettingen.de

Telefon: 0551/39-7351

Sprechstunden: Montag bis Freitag von 12:00 bis 13:00 Uhr