Werde aktiv für deine Kommilitonen!

Zu Beginn eines jeden Semesters veranstalten wir einen Kennenlernabend, zu dem alle eingeladen sind und bei dem die Möglichkeit besteht, die Fachschaft und ihre Arbeit in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir sind die Guides, die Dich während des MVKs und des Ersti-Wochenendes betreuen, aber auch diejenigen, die in Kommissionen und Gremien die studentischen Interessen vertreten. Außerdem organisieren wir die beliebte Klausurenausleihe, den Bib-Support und die Bücherbörse.

Wir sind parteipolitisch unabhängig & setzen uns für alle Wiwis ein.

 

Du kannst uns natürlich auch auf einer unserer Sitzungen dienstags um 19 Uhr besuchen. Falls Du Dich entscheidest mitzumachen, gehst Du dabei keine dauerhafte Verpflichtung ein, sondern kannst Dich ganz im Rahmen Deiner Möglichkeiten einbringen. Schreib uns doch eine Mail an adw@stud.uni-goettingen.de oder komm uns zu unserer Sprechstunde in Oec. 0.142 besuchen.

 

Auch in der momentanen Situation freuen wir uns natürlich sehr über neue Mitglieder. Leider müssen unsere Sitzungen momentan digital stattfinden und es ist deswegen schwieriger einfach mal vorbei zu schauen. Wenn du uns trotzdem kennenlernen willst, dann schreib uns einfach eine Mail oder über einen unserer Social-Media Kanäle!

Zeig es deinen Freunden!

Kontakt:

ADW Göttingen | Platz der Göttinger Sieben 3 | 37073 Göttingen

Büro: Oec. 0.142

E-Mail: adw@stud.uni-goettingen.de

Telefon: 0551/3934577

Sprechstunden: Montag bis Freitag von 12:00 bis 13:00 Uhr